Das nächste Level in Sachen Klangperformance manifestiert sich in Form dieser innovativen Hörsysteme

KITCHENER, ON | 14. APRIL 2023 – Unitron freut sich, die Einführung von Vivante bekanntgeben zu dürfen, einer Plattform, die das Hörerlebnis durch eine personalisierte Funktionssteuerung bereichert. Vivante, die neueste Plattform von Unitron, vereint eine verbesserte Klangperformance, ein neues Design und das Paket Experience Innovations mit der Remote Plus App und sorgt damit für ein maßgeschneidertes Hörerlebnis.

„Auf der Grundlage derselben Designphilosophie, die den Hörsystemen von Unitron bereits mehrere Preise eingebracht hat, werden Moxi Vivante Produkte für Menschen entworfen, die Wert auf Ästhetik, Komfort und eine einfache Bedienbarkeit legen“, erklärt der leitende Produktmanager Corey Banham. „Unsere Moxi Vivante Hörsysteme lenken die bunten Klänge des Lebens direkt in die Ohren der Träger.“

Vivante nutzt das automatische Signalverarbeitungssystem von Unitron, Integra OS, das mittlerweile über acht verschiedene Hörumgebungen verfügt. Eine neue Umgebungsoption, Unterhaltung in lauter Umgebung, erzielt selbst unter schwierigsten Bedingungen gute Ergebnisse. Dies liegt unter anderem an HyperFocus, einer neuen Funktion, die den Signal-Rausch-Abstand bei Unterhaltungen von Angesicht zu Angesicht in lauten Umgebungen verbessert und sich automatisch an geänderte Umgebungsbedingungen anpasst. Benutzer erhalten außerdem Zugang zu dem neuen manuellen Programm „360° Sprachverstehen im Auto“, das den einzigartigen akustischen Bedingungen in einem Auto Rechnung trägt, mit automatischem Fokus auf Sprache, unabhängig davon, wo die Fahrgäste sitzen. Alle diese Hörfunktionen können über die Remote Plus App aufgerufen werden, die für iOS- und Android-Geräte erhältlich ist.

„Vivante setzt mit seiner Klangperformance neue Maßstäbe. Im Fokus liegen dabei die Sprache in verschiedenen Hörumgebungen und ein personalisiertes Hörerlebnis, das durch unser Experience Innovations Paket ermöglicht wird“, sagt Nicola McLaughlin, VP Marketing. „Wir möchten für unsere Kunden die Klänge des Lebens hörbar machen, und so setzen wir alles daran, innovative Produkte für sie zu entwickeln. Unsere Experience Innovations und unser intuitives Design arbeiten perfekt zusammen und bieten herausragende Personalisierungs- und Optimierungsoptionen. Sie ermöglichen den Menschen Hörerlebnisse, die die Lebensqualität verbessern und sich ihrem individuellen Lebensstil anpassen.“

Weitere Informationen zu Moxi Vivante finden Sie auf unitron.com/vivante.html.

Wir bei Unitron ermöglichen Menschen Hörerlebnisse, die die Lebensqualität verbessern und sich ihrem individuellen Lebensstil anpassen. Unsere Sound Performance, Experience Innovations und unser intuitives Design arbeiten perfekt zusammen und bieten herausragende Personalisierungs- und Optimierungsmöglichkeiten. Bereit für ein großartiges Hörerlebnis. Love the experience™. Weitere Informationen unter www.unitron.com

Kontakt für Medienanfragen:

Krista Koktan | Krista.koktan@unitron.com